the barfly

Template
Cantaloopo
Germany
Chitarra acustica:
Cantaloopo 51 jams

Remix disponibili:

Mi piace:
+ 35
Caricata:
18 lug 2020
Ascoltata:
1.447
Scaricata:
20
Remix:
7
I am mostly into fingerpicking style with my acoustic guitars, but sometimes I fake some jazzy sounding stuff (as if I had any idea what chords I'm playing). May be it's fun for all the fabulous soloist here to add something, that will make it shine. Mixed a little phasing with my Martin Golden Era ...
Tu
How charming <3 +2
Cantaloopo
Cantaloopo Thank you very much, Mrs Tu! :) +1
Pewi
Ah, wie schade, dass es schon so spät ist, denn es juckt mich in den Fingern! Eine wunderschöne Komposition und grossartig gespielt von Dir! (Ich sitze hier im Dachstock vor meinem Mac und geniesse:D:)) +1
Cantaloopo
Cantaloopo Lass dir Zeit. Ich hatte gehofft, dass es dich reizen könnte, eine Menge Platz für Melodie-Zauberer wie dich ... ich hätte es gern sauberer gespielt, aber das High-End-Mikro ist einfach gnadenlos!:D +1
jjdf
lovely:W +1
kmoon235
Very nice playing Heinz:W
keith
+0
Cantaloopo
Cantaloopo Thank you, master Keith!:) +1
petebass
Cool track:Y +0
Cantaloopo
Cantaloopo Thank you, Pete!:) +1
Wade
So very lovely with fine melodic flow. +0
Cantaloopo
Cantaloopo Thanks Wade, makes me proud you like it! :) +1
Navota
Realy wonderful love it<3 +0
Cantaloopo
Cantaloopo Thank you very much!:) +0
Charli56
Wonderful your Guitar Template Cantaloopo <3<3 +0
Cantaloopo
Cantaloopo Danke Charli! :) +1
Zoot
I like it , it is on my list:) +0
Cantaloopo
Cantaloopo Very glad to hear this, thank you Zoot!:) +0
hartmut
Heinz, das ist wunderschön geworden! :) :Y +0
Cantaloopo
Cantaloopo Freut mich sehr, Hartmut! Pewi hat ja nun ein Meisterwerk daraus gemacht! :) +1
hartmut
hartmut habs schon gehört, hat sich ziemlich gut mit seinen zwei unterschiedlichen Flöten in Dein Stück eingeschwungen! +0
Cantaloopo
Cantaloopo Genau! Und das Pfeifen am Anfang und Ende war eine tolle Idee. Sind also eigentlich drei Instrumente, die Peter beigesteuert hat. :D +1
hartmut
hartmut der pfeift gut! Ich hatte es beim Anhören für Dein Pfeifen gehalten! ooooops! +0
Cantaloopo
Cantaloopo Nöö, wenn schon, dann pfeif ich entweder auf alles oder aus dem letzten Loch ! :D +1