Genesung [Recovery]

MajorTom_III
Tastiera:
MajorTom_III 1.444 jams
MajorTom_III
Chitarra:
MajorTom_III 1.444 jams
Remix step II
Uloisius
Europe
Voce:
Uloisius 750 jams
Non sono stati ancora aggiunti altri strumenti!
Mi piace:
+ 22
Caricata:
8 set 2015
Ascoltata:
1.330
Scaricata:
4
Remix:
0
Dedicated to Annette and Tom. This Song is Part of the Album „Alte Weisen No.2“ https://www.wikiloops.com/album/4469-Alte+Weisen+No.2.php [img]https://wloops2.r.worldssl.net/plsbanners/mid_wl-pls-4469-1450889878.jpg[/img]
jamlady
das zeigt mir wieder wie tief verbunden wir hier alle sind! Es ist unglaublich aber wahr. Die Musik verbindet alle Nationen und Kulturen und werden eins +2
Uloisius
Uloisius Vielen Dank für deinen tollen Kommentar Lady ;o) Ich finde auch das wir hier bei Wiki eine tolle Gemeinschaft sind, die Musik verbindet uns alle, da hast du Recht ;o) +0
titi
Superb interpretation Ulo' ! Wide selection that this strong text :) +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much titi ;o) +1
frankyguitar
My goodness! So wundervoll und einfühlsam gesungen!! Dankeschön für diese weitere wunderbare Entdeckung!! +1
Uloisius
Uloisius Vielen Dank franky für diesen tollen Kommentar ;o) +1
Lenny Cowler
very nice Ulo:) +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much Lenny ;o) +1
MajorTom_III
Beautiful ! Brought tears to my eyes. Love it Uloisius +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much cody ;o) +1
TeeGee
Beautiful Ulo! So schön das du vergessene Gedichte wiederbelebst. Und die Musik von Cody ist Top!! +1
Uloisius
Uloisius Ich danke dir sehr für deinen tollen Kommentar TG ;o) +0
Mishteria
Very nice Ulo!:) +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much Mish ;o) +0
jjdf
So nice.... so nice theme... Fantastic interpretation !!! ...that little note flying over your master voice and the keys...Superb!  Congratulations :) :) +1
Uloisius
Uloisius Thank you so much jjdf ;o) +0
ivax
great Ulo,beautiful song +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much ivax ;o) +0
Monika
Das geht direkt von Seele zu Seele ohne lästige Umwege. Danke Uloisius, wunderschön. :):) (schluchz!) +1
Uloisius
Uloisius Vielen Dank für den tollen Kommentar Monika, freut mich sehr das es dir gefällt ;o) +0