da oben
Thanks to Bruce & Pewi and an imaginary bonfire :)
...
translation below




frankyguitar
Masterly Andrea!! Die Stimmung die Dein wunderbarer Text hat und die Du mit Deinem ebenso wunderbarem Gesangrvermittelst passt fantastisch zur Musik von Bruce und Peter !! Ein ganz und gar großartiges add ! :)
+1


Uloisius
absolut toller Song von euch drei, wunderbarer Gesang von dir ;o)
Ein ganz dicker EXTRA-DAUMEN für die sehr nachdenklichen Lyrics ;o) +1
Ein ganz dicker EXTRA-DAUMEN für die sehr nachdenklichen Lyrics ;o) +1

Unplugged con Chitarra acustica, Flauto and Voce:
Le jamsession online di wikiloops sono disponibili con il gentile
sostegno di:
I've had tons of fun on here and met a lot of awesome musicians!
Reaper421
Very pretty in every way!
and from all the players too. Even PEWI decided to get his Ian Anderson on for this one!
Really nice listen! +2