Ich mag am liebsten den Blues -Bass

Dafunkydrummer
Germany
Batteria:
Dafunkydrummer 188 jams
Calle
Sweden
Chitarra:
Calle 368 jams
Uloisius
Europe
Voce:
Uloisius 750 jams
MasterK
United States
Mixer:
MasterK 77 jams
Remix step IV
JMB65
Germany
Basso:
JMB65 571 jams
Non sono stati ancora aggiunti altri strumenti!
Mi piace:
+ 9
Caricata:
4 apr 2015
Ascoltata:
1.653
Scaricata:
3
Remix:
0
Uloisius
Danke für deinen coolen Bass add ;o) +1
JMB65
JMB65 Bei der anderen Spur war irgendwas nicht ok und MasterK bat mich nochmals einzuspielen. Und weil ich ein braver Junge bin... ;) +1
JMB65
JMB65 Sehr gerne! Deine Stimme ist einfach klasse! <3 +0
Shi
another cool take on this fine template...from DafunkyD and Calle nice one from you all :) +1
MasterK
Thanks JMB !
Your add is appreciated !
+1
gioganotti
Wonderful performance like Cliff Williams. ;) +0
nuno1959
Very cool add for a very cool mix, a great tune !! +0